Letztes Feedback

Meta





 

Polyphasen Schlaf 2

Heute ist mein erster Morgen nach einem Hauptschlaf von 4,5 std. Ich habe beschlossen meine Bettgehzeit um eine Std nach hinten zu verschieben, da es mir wirklich schwer fällt um 5 Uhr aufzustehen!! Auch 6 ist mir nicht leicht gefallen, aber mit der Hilfe von 2 Weckern hab ich es doch geschafft. Wie ich mich fühle? Ich versuche andauernd mein gähnen zu unterdrücken, aber ich bin nicht gänzlich übermüdet, dass ich im stehen einschlafen könnte. Die Müdigkeit hält sich in Grenzen. Die Powernaps gestern waren wirklich entspannend und ich war nicht zu müde um nach 20 min aufzustehen. Schaun wir einmal wie es heute läuft!

4.9.14 07:51

Letzte Einträge: Polyphasen Schlaf, Selbstdisziplin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen