Letztes Feedback

Meta





 

Polyphasen Schlaf

Tag #2 Habe gestern den Fehler begangen gut eine Std vor meinem zweiten Powernap einen Energydrink zu trinken.... Das hatte zur Folge, dass ich als ich mein Nickerchen hätte machen sollen wach wie eine Eule war und auch um halb 2 nicht vollkommen übermüdet wie es gestern der Fall gewesen ist! Fazit habe heute eine std zu lange geschlafen und bin immer noch müde. Also fürs nächste mal: Besser eine kleine Tasse Kaffee Stunden vor einem nap, und vor Müdigkeit, dann zur entsprechenden Zeit einzuschlafen, als sich mit Aufputschmittel wach zu halten! Denn das Auslassen eines Naps wirft mich heute ziemlich aus der Bahn. Ich freu mich über jedes Kommentar und jede Kritik!

5.9.14 08:19

Letzte Einträge: Polyphasen Schlaf 2, Selbstdisziplin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen